zur Haus & Technik Startseite

Alles für Bad und Heizung!

...wenn nicht, wie in unserem Bild aufgezeigt, mit Schnee und Eis, so aber doch mit Näße und einem krankmachenden Klima.

Im Sommer daran denken:
Der nächste Winter kommt bestimmt

Der richtige Weg zu einer neuen Heizung führt immer zum Fachmann, also dem Fachhandwerk für Bad und Heizung. Die beste Zeit für eine Heizungserneuerung ist natürlich, die Zeit, wo man sie nicht braucht - also der Sommer. Aber auch deshalb, weil hier und da mit den Heizungsinstallateuren unter Umständen noch ein günstigerer Preis vereinbart werden kann als in der winterlichen Heizsaison, wo man unbedingt auf die Heizung angewiesen ist. Aber die Sommerzeit eignet sich auch besonders gut für einen Heizungscheck durch einen handwerklichen Fachbetrieb.

 

Noch nie war fachmännische Beratung so nötig. Die Technik wird immer anspruchsvoller.

Immer mehr Produkte um die HAUSTECHNIK, also SANITÄR - HEIZUNG - KLIMA, versprechen Komfortsteigerungen bei Kostenminimierung. Aber welche von den vielen Anpreisungen sind für den jeweiligen Verbraucher / Nutzer / Anwender überhaupt interessant - und vor allem wichtig für einen optimalen Einsatz?

Fragen über Fragen stellen sich, wollen überlegt und fachmännisch beraten sein. In einem kaum noch für Spezialisten überschaubaren Markt ist der Verbraucher mehr denn je überfordert. Fachhandwerk und Fachhandel helfen hier weiter. Schon zu Beginn der Planung sollte man mit dem Sanitär- und Heizungsinstallateur sprechen. Er kann beurteilen, ob sich alle Ihre Vorstellungen überhaupt verwirklichen lassen. Im Prinzip ist zwar mit der modernen Technik alles in Bad und Heizung machbar, aber in manchen Fällen muss man einfach überlegen, ob es nicht noch leichter zu realisieren ist.

Heizung und Klima. Ohne fachmännische Beratung gehts nicht.

Das informative Gespräch mit dem Sanitär- und Heizungsinstallateur sowie der gemeinsame Besuch einer Bad- und Heizungsausstellung beim Sanitärgroßhandel sind unerlässlich für eine umfassende, den Bedürfnissen entsprechende Planung.

Eine Heizungsanlage birgt unendlich viele Imponderabilien, die nur der Fachmann zu erkennen mag und bei der Planung und Ausführung berücksichtigt. Darüber hinaus sind ohnehin Arbeiten und Installationen von Heizungungen nur durch einen zugelassenen Fachbetrieb erlaubt.

Umweltschonend und sparsam heizen ist hier immer ein Thema

Ausgabe 2015
Ausgabe 2016
Ausgabe 2017
Ausgabe 2018

© Schensina publizistik 2018 | Suchen + Finden  |  Presse  |  Kontakt  | Datenschutz |  Impressum  |  Sitemap  |  E-Mail: info(at)hausundtechnik.de