zur Haus & Technik Startseite

Alles für Bad und Heizung!

wir machen alte häuser wieder frisch

Ganz besonders für die Sanierung von älteren Häuser oder gar alten Häusern und Bädern ist viel Erfahrung und Sachverstand erforderlich. Es sind hunderte von Modellen für Wannen, Duschen, Armaturen, Wasserabläufen und vieles andere noch aus dem Sanitärbereich, was beachtet werden muss. Man könnte dicke Bücher darüber schreiben. Um unsere Leser mit dieser Vielfalt nicht zu langweilen, haben wir in unserem Katalog H&T eine überschaubare und praktikabel Vorauswahl. Wir können aber auch mehr - mit unserem Portal bieten wir einen größtmöglichen Überblick für Bad und Heizung. Wir nennen sowohl die Hersteller wie den Fachhandel - nach bestem Wissen recherchiert. Hier werden Sie mit Sicherheit fündig. Hier ist alles zusammengestellt für eine anspruchsvolle Bad- und Heizungsausstattung.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterIhre Badspzialisten könnens / fragen Sie dort nach

Neues Leben in alten Häusern - neues Dach, neues Bad

So doll war´s ja bei der alten Dame im westfälischen Landhaus (rechts) nicht. In einer Zinkbadewanne mußte sie nicht baden, aber vor alledem wurde schon so gebadet - und dann auch nur einmal wöchentlcih, am Samstag. So dass man zum Kirchgang frisch war. Das waren noch Zeiten: tempi passati !
Frühes Landhaus eines westfälischen Kleineisenfabrikanten. Heute Erb-Heimat einer künstlerisch, tätigen älteren Dame. Selbstverständlich denkt diese nicht im Entfernsten an eine >Umsiedlung< in ein Altenstift. Um gar keinen Preis ist sie bereit ihre angestammte Heimat nach dem frühen Tod ihres Ehemanns aufzugeben. Haus und Heizung wurden auf den neuesten Stand gebracht - und >damit hat´s sich< - sagt sie.

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf zeitgemäßen Stand gebracht

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Im Rahmen ihrer körperlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten hat sich eine alte Dame im höheren Rentenalter zu einer größeren Sanierungsmaßnahme ihres Hauses entschlossen. Dach und Bad, Heizung inbegriffen, wurden auf einen zeitgemäßen Standard gebracht.

Seit der Bad-Renovierung - so die alte Dame - reist sie, die sonst so Reislustige nur noch selten, obschon sie von ihren Kindern immer wieder eingeladen wird. Sie hat das gefunden, wovon andere noch träumen: DAS TRUMBAD in einem alten westfälischen Landhaus mit großem Garten.

 

© Schensina publizistik 2018 | Suchen + Finden  |  Presse  |  Kontakt  | Datenschutz |  Impressum  |  Sitemap  |  E-Mail: info(at)hausundtechnik.de